Liv Tylers kleines Ritual


Liv Tyler und Kate Hudson haben ein gemeinsames Fertig-mach-Ritual.

Die beiden Freundinnen, die am vergangenen Montag gemeinsam die Kostümgala im New Yorker Metropolitan Museum besuchten, machen sich immer auf besondere Art und Weise fertig.

„Wir haben dieses kleine Ritual. Wir treffen uns gegen 14 oder 15 Uhr nachmittags, trinken Champagner, stylen unsere Haare und schminken uns und machen dabei Fotos“, verrät Tyler. „Wenn wir dann auf das Event gehen, denken wir die ganze Zeit: ‚Oh Gott, ich falle bestimmt gleich hin!'“

Die beiden Hollywoodschönheiten besuchten die Veranstaltung gemeinsam mit Stella McCartney, die auch die Outfits der Schauspielerinnen designte. Die britische Modedesignerin verriet, dass insbesondere Hudson ihr bodenlanges, crémefarbenes Kleid mit dem V-Ausschnitt zu schätzen wusste. „Sie fühlt sich darin wie eine Prinzessin“, erzählt McCartney der ‚US Weekly‘. „Das Kleid ist wie für sie gemacht. Es untermalt ihre Persönlichkeit.“

Tyler versteht sich besonders gut mit der Designerin. Ein idealer Abend bestehe für sie darin, in McCartneys Landhaus über Männer zu reden. „Ein wirklich gelungener Abend? Der wäre in Stella McCartneys Landhaus . Sobald unsere Kinder im Bett sind, machen wir eine Flasche Wein auf und unterhalten uns über unsere Männer“, gesteht der Star aus ‚Armageddon‘.