Lindsay Lohans 1-Million-Dollar-Radioshow


Ein verlockendes Angebot: Lindsay Lohan wurde eine Million US-Dollar geboten, damit sie gemeinsam mit ihrer Mutter Dina eine Radiosendung moderiert.

Der New Yorker Radiostation ‚Party 105‘ scheint kein Preis zu hoch zu sein, um die skandalverfolgte Schauspielerin, die vor kurzem aus dem Zwangsentzug entlassen wurde, für eine eigene Show an Bord zu holen. In einem Statement erklärt ‚JVC Broadcasting‘, die Muttergesellschaft des Senders: „Wir glauben, dass die Moderation einer Morgensendung der perfekte Aufritt für Lindsay wäre. Wenn Lindsay sich eine Auszeit von Hollywood und etwas Zeit mit ihrer Familie gönnen will, aber noch immer die 600.000 Dollar Kreditkartenschulden abzahlen muss, dann wäre die Moderation eine Party 105 Morgensendung der ideale Weg für das Starlet, um wieder mit seinen Fans anzuknüpfen.“

Berichten zufolge würde die Star-Blondine in der Sendung eine Reihe von Themen – darunter Mode und Entertainment – behandeln. Außerdem würde den Fans eine Hotline zu Verfügung stehen, durch die sie sich mit Mutter und Tochter in Verbindung setzen und mit Fragen löchern könnten.

Das Angebot sei zwar bereits an Lindsays Managementteam geschickt worden, eine Antwort habe die Rundfunkanstalt allerdings noch nicht erhalten.

Vorerst wird die Aktrice sowieso nicht nach New York reisen dürfen. Ihren Bewährungsauflagen zufolge, darf sie ihren Wohnort Los Angeles nämlich nicht vor dem 1. November verlassen. Außerdem wird sie regelmäßig zur Behandlung in eine Entzugsklinik und sich im Laufe der nächsten zwölf Monate stichprobenartigen Drogentests unterziehen müssen.

Nachdem sie 2007 beim Fahren unter Alkoholeinfluss erwischt worden war und in diesem Jahr ihre Bewährungsauflagen verletzte, wurde sie im Juli zu 90 Tagen Haft und weiteren 90 Tagen Entzug verdonnert. Lindsays Aufenthalt wurde in beiden Institutionen allerdings stark verkürzt, weshalb sie nun wieder auf freiem Fuß ist.