Lindsay Lohan: Vater Michael startet ‚Rettungsaktion‘


Michael Lohan setzte gestern, 22. April, alles daran, seine Tochter Lindsay zu „retten“.

Der Vater von Skandalnudel Lindsay Lohan (‚Zum Glück geküsst‘) flog extra nach Los Angeles, um seine Tochter zum Entzug zu überreden, weil er überzeugt ist, dass sie von verschreibungspflichtigen Medikamenten abhängig ist. Gemeinsam mit vier Polizisten machte der Promi-Papa sich zu ihrem Apartmentblock auf, in dem das Hollywood-Starlet derzeit mit seiner jüngeren Schwester Ali (16) lebt.

‚X17‘ verrät Michael dazu: „Ich werde nicht aufgeben. Ich werde alles daran setzen, um ihr die Hilfe zukommen zu lassen, die sie braucht.“

Lindsay platzte daraufhin der Kragen und per Twitter ließ sie wutentbrannt verlauten: „Ich habe keine andere Wahl als dies öffentlich zu machen, um meiner Sicherheit und der meiner Schwester willen. Mein ‚Ex-Vater‘ ist gerade einfach wie des Teufels Advokat mit ein paar Beamten in mein Apartment stolziert.“ Weiterhin betont die 23-jährige Schauspielerin: „Lasst uns nicht vergessen, dass mein Vater mich im Alter von vier Jahren aus einem Gerichtssaal gekidnappt hat. Er ist verrückt und hat niemals Unterhalt gezahlt. Jetzt heiratete er eine Klatschreporterin und kann kaum noch seinen eigenen Namen schreiben, weil sein ‚Gehirn‘ aufgrund seines Drogenmissbrauchs ruiniert ist.“

Jetzt plant Lindsay eine einstweilige Verfügung gegen ihren Erzeuger zu erwirken. Sie vermutet nämlich, dass die Männer, die ihren Vater am gestrigen Tag begleitet haben, keine richtigen Polizeibeamten waren.

„Kann meinen Anwalt nicht erreichen, dabei brauche ich eine einstweilige Verfügung!“, twittert sie verzweifelt weiter. „Nichts hat ihn davon abgehalten, in das Gebäude einzudringen. Eigentlich soll es hier sicher sein. Dabei bin ich genau deshalb hierher gezogen! Und das waren bestimmt auch keine echten Polizisten. Die waren bestimmt verkleidet.“

Michael Lohan war bis 2007 mit Dina Sullivan, Lindsays Mutter, verheiratet. Neben der jungen Aktrice haben sie noch drei weitere Kinder: Michael Douglas (22), Ali (16) und Dakota (13).

Das Verhältnis zwischen Lindsay und ihrem Vater ist schon seit längerer Zeit angespannt. Vor kurzem bekundete die Filmdarstellerin erneut ihre Abneigung gegen ihn und bezeichnete die Neuigkeit, er habe sich mit der Journalistin Kate Major verlobt, als „ekelig“.