Lindsay Lohan und Sam Ronson: Liebes-Comeback?


Alte Liebe rostet nicht: Das scheint sich auch Samantha Ronson zu denken, die sich angeblich wieder in ihre Ex-Freundin Lindsay Lohan verguckt hat.

Nachdem diese wegen Trunkenheit am Steuer und Verletzung ihrer Bewährungsauflagen zu 90 Tagen Haft und Entzug verurteilt worden war, besuchte die DJane die 24-jährige Schauspielerin, mit der sie in der Vergangenheit eine turbulente Beziehung führte, mehrmals sowohl im Gefängnis als auch in der UCLA Klinik in Los Angeles und scheint erneut schwach geworden zu sein.

Ein Insider verrät ‚X17online‘, weshalb die Schwester von Erfolgsproduzent Mark Ronson sich so zu der Skandalnudel hingezogen fühlt: „Samantha wollte Lindsay schon immer ‚reparieren‘. Jetzt da Lindsay sowohl rechtlich als auch emotional niedergemacht wurde, setzt Sam wieder alles daran, ihr zu helfen. Sie fühlt sich aus irgendeinem Grund zu Lindsay hingezogen, wenn sie schwach ist.“

Die Gefühle scheinen dem Nahestehenden zufolge sogar auf Gegenseitigkeit zu beruhen: „Offensichtlich ist Lindsay nie ganz über Sam hinweggekommen, weshalb sie nichts dagegen hatte, die Beziehung wieder aufzunehmen.“

Zeit füreinander hätte das Paar auf jeden Fall wieder. Die Klinik, in der sie 22 Tage verbrachte, soll Lindsay nämlich bereits am 24. August verlassen haben.

Ihr Anwalt bestätigte: „Sie wurde aus der stationären Behandlung entlassen.“