Lindsay Lohan stellt Britneys Manager an


Lindsay Lohan hat Britney Spears‘ ehemaligen Manager angstellt.

Larry Rudolph soll einst schon der blonden Popsängerin (‚Oops!. I Did It Again‘) zu weltweitem Ruhm verholfen haben und nun auch Lohans Karriere Aufschwung verleihen, nachdem es für das 24-jährige It-Girl nicht nur privat bergab ging. Und während sie Freunden zwar versichert habe, so schnell wie möglich wieder ihre Arbeit aufnehmen zu wollen, soll ihr neuer Manager absolutes Rampenlicht-Verbot erteilt haben.

Ein Nahestehender verrät der ‚New York Post‘: „Sie sagt allen, dass sie mehr als bereit ist und man sie wieder anstellen kann. Ihr wurde aber eine Sperre auferlegt.“

Unterstützt wird sie derweil von Jessica Alba, mit der sie für ihren neuen Film ‚Machete‘ vor der Kamera stand. Diese schwärmte vor kurzem in einem Interview von ihrer Schauspielkollegin: „Sie nimmt sich selbst nicht zu ernst – sie ist eine brillante Schauspielerin.“ Außerdem gab sie zu verstehen, dass Lohans Privatleben niemanden etwas angehe. „Ich glaube, dass die Leute sich mehr auf die Karriere eines Menschen und weniger auf die persönlichen Umstände konzentrieren sollten“, ließ die Leinwand-Schönheit verlauten.

Nachdem Lindsay 2007 unter Alkoholeinfluss hinterm Steuer erwischt worden war und anschließend ihre Bewährungsauflagen verletzte, wurde sie im Juli zu 90 Tagen Haft und 90 Tagen Entzug verurteilt. Beide Aufenthalte wurden jedoch stark verkürzt, denn nachdem sie nur 13 Tage hinter Gittern verbracht hatte, schloss sie auch ihren Entzug schon nach 22 Tagen ab.