Lindsay Lohan bestreitet Klinik-Aufenthalt

Lindsay Lohan weist Berichte von sich, sie wäre in einer psychiatrischen Anstalt gewesen.

Die Aktrice lacht herzhaft über die Gerüchte, sie sei mental gerade nicht zurechnungsfähig. Sie habe nie so etwas behauptet oder in den Raum gestellt.

Auf ihrer ‚Twitter‘-Seite schreibt sie: „Hahaha, meine Managerin hat mich gerade angerufen, weil sie gehört hat, dass ich auf einer psychiatrischen Station wäre!!! Hahaha, was ist bloß los mit den Leuten???? Das habe ich noch nie zuvor über mich gehört! Neue Gerüchte sind immer besonders interessant, nicht wahr?”

Auch wenn sie die Gerüchte amüsant findet, ist die 23-Jährige immer wieder erstaunt, dass die Öffentlichkeit ihr Leben mit so regem Interesse verfolgt. In einem weiteren ‚Twitter‘-Eintrag heißt es: „Es passieren so viele andere Sachen in der Welt! Wacht endlich auf.“

Scheidungskind Lohan hat bereits drei Aufenthalte in Entzugskliniken hinter sich. Sie schwört eisern, dass sie ihre inneren Dämonen bezwungen hat und nun ihre Erfahrungen nutzen will, um anderen zu helfen. Anfang des Jahres sagte sie, dass sie von nun an nur noch Film-Charaktere spielen wolle, die lebensbejahend und bedacht auftreten, um das Leben ihrer Fans positiv zu beeinflussen. Damals beteuerte sie: „Ich schauspielere, schreibe und wirke so gerne kreativ. Ich möchte helfen, indem ich Charaktere spiele, die eine positive Botschaft an diejenigen senden, die sie brauchen.“