Lily Allen macht zwei Jahre Pause

Schlechte Nachrichten für die Fans der Brünetten!

Lily Allen macht zwei Jahre Musik-Pause.

Die ‚Smile‘-Sängerin hat ihren Plattenvertrag im September nicht verlängert. Sie bestätigte, sie wolle tatsächlich eine Auszeit vom Pop nehmen und plane, ein Platten-Label für aufsteigende Künstler zu eröffnen.

Auf ‚BBC Radio 1‘ sagte sie: „Mein letztes Konzert wird das ‚Dizzee Rascal‘-Konzert in der Londoner O2-Arena im März sein. Das ist das letzte, das ich geplant habe. Ich werde mich nur darauf konzentrieren, hinter den Kulissen etwas anzuschieben. Ich nehme mir ein, zwei Jahre frei, in denen ich kein Album mache und auch nicht auftrete.“

Während sie die Pause macht, wolle sie mit ihrer Schwester Sarah ein Mode-Leihgeschäft aufmachen, das sie ‚Lucy In Disguise‘ nennen wolle.

Die Sängerin dazu: „Es geht darum, Mode demokratisch zu machen, das ist die Idee dahinter. Es geht darum, tolle Klamotten zu bekommen, aber die sollten von den Leuten zu rentablen Preisen ausgeliehen werden können, damit sie ausgehen und sich wie eine Millionen Dollar fühlen können, ohne, dass es sie eine Million Dollar kostet.“

Während ihrer Auszeit plant Allen auch, einfach „ein bisschen Zeit zu Hause“ zu verbringen.