Lily Allen erwartet einen Jungen


Lily Allen wird Mutter eines Sohnes.

Die 25-jährige Sängerin, deren erstes Kind mit Freund Sam Cooper im Februar zur Welt kommen soll, hat ihren Freunden das Ergebnis einer Ultraschalluntersuchung anvertraut, bei der das Geschlecht des Kindes festgestellt wurde.

Ein Freund der Sängerin berichtet ‚The Sun‘: „Lily sagte, sie habe mithilfe des Ultraschallbildes herausgefunden, dass sie einen Jungen bekommt. Sie ist darüber sehr aufgeregt und kann gar nicht darauf warten, bis er endlich zur Welt kommt. Sie fragt ständig andere Mütter nach deren Erfahrungen während der Schwangerschaft.“

Die ‚Fear‘-Hitsängerin, die angeblich an pränatalen Kursen und Yoga-Klassen teilnehmen wird, um gut durch die nächsten fünf Monate zu kommen, genießt die Schwangerschaft, hat aber Probleme damit, ihren Brechreiz zu unterdrücken und kann nicht damit aufhören, Suppe zu sich zu nehmen.

Der britischen Zeitung ‚Daily Mirror‘ sagt sie: „Ich könnte jetzt eine große Schüssel Suppe vertragen. Hühnchen, Tomate – was auch immer es gerade gibt. Das ist das einzige, wonach mir gelüstet. Ich könnte Suppe zum Frühstück, zum Mittagessen und abends essen. Das ist mein Ernst – ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Die letzten Monate waren etwas hart, weil ich mich nicht wohl fühlte und so weiter, aber jetzt geht es mir gut. Ich habe herausgefunden, dass Suppen meine morgendliche Übelkeit vertreiben.“

Allen, die im Januar 2008 ein Baby durch eine Fehlgeburt verloren hatte, hatte erst kürzlich zugegeben, dass sie die ersten drei Monate ihrer Schwangerschaft gefürchtet hatte, dass etwas schief laufen könnte. Sie sagte: „Ich hatte für etwa eineinhalb Wochen sehr starke Blutungen und musste viele Untersuchungen machen lassen. Das war, als ich den Gig in Spanien absagen musste. Die letzten drei Monate über habe ich in Angst gelebt.“