Liebeslieder lassen Cheryl Cole kalt




Cheryl Coles Ehemann Ashley versucht, seine Frau mit einer selbst zusammengestellten Liste ihrer Lieblingsliebeslieder zurückzugewinnen.

Der Fußballstar, der seine Frau mit einer Reihe verschiedener Frauen betrogen haben soll, setzt alles daran, die Sängerin von Girls Aloud dazu zu bewegen, ihm noch eine letzte Chance zu geben. In der Hoffnung, dass sie sich daran erinnern wird, wie sehr er ihr fehlt, hat er alle ihre Lieblingssongs auf einem MP3-Player zusammengestellt.

„Er hat einen iPod gekauft und lädt momentan alle Lieder herunter, die die beiden immer gemeinsam gehört haben“, verrät ein Vertrauter. „Er tut wirklich alles, was er kann, um sie zurückzugewinnen. Cheryl weigert sich, mit ihm zu reden, aber er hofft dass die Musik sie an all die schönen Zeiten erinnern wird, die sie in ihrer Beziehung hatten. Viele der Songs handeln von Liebe und Vergebung. Er versucht, ihr durch die Musik mitzuteilen, was er ihr sagen möchte.“

Die Lieder auf der Playlist sollen unter anderem ‚I Will Always Love You‘ (Whitney Houston), ‚The Time of My Life‘ (Bill Medley und Jennifer Warnes) und ‚Nothing Compares To You‘ (Sinead O‘ Connor) beinhalten.

Ein Vertrauter behauptet allerdings, dass sich Cheryl von dieser Geste nicht beeindrucken lassen wird. Gegenüber ‚Heat‘ sagte der Insider, dass Cole Gefühle für ihren Noch-Ehemann langsam abtauen würden, und dass das nicht genug sein wird, um sie zurückzugewinnen.

Bereits im Februar hatte Cheryl ihre Trennung von Ashley Cole verkündet. Vertraute haben berichtet, dass es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein wird, bis die Sängerin endgültig die Scheidung einreichen wird.