Liebes-Aus bei Kelly Brook und Danny Cipriani?


Kelly Brook und Danny Cipriani gehen von nun an getrennte Wege.

Das britische Showbiz-Pärchen, das seit fast zwei Jahren zusammen war, soll sich auf eine Trennung geeinigt haben. Grund soll der Umzug des Models nach Australien sein.

Ein Insider verrät der ‚News of the World‘: „Kelly und Danny sind wahrscheinlich das umwerfendste und schönste Showbiz-Pärchen, das es gibt. Aber abseits der glamourösen Auftritte ist es bergab gegangen.“

Der 22-jährige Rugby-Star wurde Anfang des Monats dabei beobachtet, wie er die Schauspielerin Jasmine Waltz bei einer schicken Party in der US-Metropole Los Angeles küsste.

Ein Partygast erklärt dazu: „Danny scheint, es sich gut gehen zu lassen und stolziert auf der Party mit Jasmine herum. Sie hat ihn einigen Leuten vorgestellt, aber sie schienen sich mehr miteinander zu beschäftigen. Irgendwann sind sie sich draußen am Pool sehr nahe gekommen und er hat sie geküsst. Es war ziemlich komisch, denn alle englischen Gäste dachten eigentlich, dass er immer noch mit Kelly zusammen sei.“

Auch Waltz machte indes keinen Hehl daraus, dass sie für den britischen Sportler schwärmt. „Danny ist was ganz Besonderes und sehr süß“, so die Schönheit in der vergangenen Woche. „Wir hatten am Samstag, 12. Juni, viel Spaß. Es war eine tolle Party!“

Vor kurzem hatte Brooke ihre Pläne enthüllt, nach Australien zu ziehen, da es ihr in Großbritannien langsam zu langweilig werde. „Obwohl ich Großbritannien liebe, lebt man hier wie hinter einer gläsernen Decke. Und ich langweile mich, wenn ich irgendwo länger bin.“