Liam Gallagher: Bruder Noel kümmert sich nicht um seine Neffen


Liam Gallagher behauptet, dass sein Bruder Noel sich nicht um seinen kleinen Neffen schert.

Der Frontmann der neuen Band Beady Eye beteuert, dass sein Bruder und ehemaliger Bandkollege so gut wie keinen Kontakt zu seinen Neffen Gene (9) und Lennon (10) hat. Dass er Noels kleinen Sohn, den zweijährigen Donovan, niemals zu Gesicht bekommen habe, dementiert Liam derweil vehement.

„Ich habe seinen Sohn gesehen! Aber er hat meine Söhne nicht gesehen. Wenn ich Geburtstagspartys schmeiße, dann ist sein Sohn immer eingeladen. Als sein Kind Geburtstag gefeiert hat, waren wir nicht eingeladen“, empört sich der Rocksänger, der schon seit langem ein gespanntes Verhältnis mit seinem 43-jährigen Bruder, mit dem er einst mit Oasis auf der Bühne stand, hat. „Und dann dieses ganze Gerede, dass er zu Besuch bei mir war und mit den Kindern im Park spazieren war – er hat meine Kids nicht zu Gesicht bekommen. Er hat sie nur bei Konzerten gesehen, weil ich sie mitgebracht habe. Seine Kinder hat er nicht mitgebracht, weil sie da natürlich nicht hingehören.“

Der 37-jährige Brite behauptet außerdem, Noels Tochter Anais, die dieser mit seiner Ex-Frau Meg Mathews großzieht, regelmäßig zu sehen und eine gute Beziehung zu ihr zu pflegen. Im Interview mit der ‚Sunday Times‘ meint er: „Ich habe eine tolle Beziehung zu Anais. Sie kommt ein Mal im Monat bei mir vorbei. Dieser ganze Quatsch, dass ich seine Kinder nicht mag ist also absoluter Unsinn. Ich liebe seine Kinder wie verrückt. Wie gewöhnlich redet er mal wieder scheiße.“

Noel Gallagher wird derweil bald erneut Vater. Mit seiner jetzigen Lebensgefährtin Sara MacDonald erwartet er derzeit weiteren Nachwuchs.