Leonardo DiCaprio ist auf Diät

Leonardo DiCaprio muss für seinen neuen Film 14 Kilo abnehmen. Der 34-jährige Schauspieler hat eine neues Diät- und Fitnessprogramm gestartet, um vor einer Kampfszene im Action-Thriller ‚Inception‘ rank und schlank auszusehen.

Eine Quelle berichtete ‚RadarOnline‘: „Leonardo muss wenigstens 14 Kilo abnehmen. Er hat jetzt erst zugelegt und sieht fast ein wenig schwabbelig aus. Das ist nicht gut – besonders, weil die Kamera auch noch Pfunde drauf zaubert. Am Ende des Jahres wird eine Kampfszene gedreht, in der er abgemagert aussehen muss. Daher ist der Druck groß.“

Auch wenn DiCaprio, der Jacob Hastley in dem Film spielt, in dem es um einen Angestellten geht, der in einen Erpressungsskandal verwickelt wird, hart findet, seine Kalorienzufuhr so krass zu bremsen, ist er entschlossen, für den Film in Topform zu kommen.

Der Film-Insider berichtet weiter: „Er hält sich streng an seine Diät und hat ein hartes Workout-Programm aufgenommen. Leonardo ist ein sehr zielstrebiger Mensch und wenn er etwas erreichen will, dann schafft er das auch. Auch wenn das hart für ihn wird, wird er am Ende Erfolg haben.“