Lafer schenkt Lichter eine Kuh

Muuuh! Was für ein originelles Geschenk zur Hochzeit! Star-Koch Johann Lafer schenkte seinem Kollegen Horst Lichter und dessen langjährige Partnerin Nada Sosinka eine Kuh zur Hochzeit.

400 Gäste hatte das Paar in die Skihalle Neuss geladen. Die Gäste schleppten riesige Geschenke zur Feier. Es gab sperrige Präsentkörbe und Portraits für das Paar. Doch TV-Koch und langjähriger Freund des Paares, Johann Lafer, musste sich nicht mit Schlepperei abmühen. Denn sein geschecktes Mitbringsel lief ganz von alleine in die Halle. Muuuh! Laura, die braun-weiß gescheckte Kuh, soll für ein „gemeinsames Leben mit Milch uns Sahne“ stehen. Das ist eine kleine Anspielung von Lafer: Denn Horst Lichter ist bekennender Sahne-Fan.

Tour nach Hochzeitsreise

Im September geht der Star-Koch wieder mit seinem Comedy-Programm „Sushi ist auch keine Lösung!“ auf Tour. Bis dahin ist er privat auf Achse. Die Flitterwochen finden in Kroatien statt. Für Johann Lafer ist die Ehe mit Nada, die er übrigens liebevoll „Täubchen“ nennt, bereits die dritte Ehe. Vor 13 Jahren hatte Nada in Lafers Restaurant als Servicekraft angefangen. Bei der Arbeit hats dann zwischen den beiden mächtig gefunkt.