Lady Gaga war als Kind ‚anders‘

Lady Gaga war als Kind 'anders'Lady Gaga war schon als Kind anders als ihre Altersgenossen.

Die exzentrische Popsängerin gesteht, dass sie sich während ihrer Kindheit bereits von allen anderen unterschied.

„Meine Eltern wussten immer schon, dass ich anders war. Ich war kein normales Kind. Ich sprach anders. Mein Vater sagte früher immer: ‚Fass dich kurz.‘ Das mache ich jetzt mit meinen Liedtexten“, erklärt Lady Gaga und betont: „Meine Eltern haben mich immer unterstützt.“

Die 23-jährige Blondine ist für ihren außergewöhnlichen Kleidungsstil bekannt und besteht darauf, dass sie sich auch schon, bevor sie zum Weltstar wurde, wie ein bunter Hund kleidete. Dem britischen ‚OK!‘-Magazin: „Ich glaube, dass man einen glamourösen Lebensstil haben sollte. Ich bin eine glamouröse Frau, aber das hat nichts mit Geld oder den Kameras zu tun. Ich war schon früher so. Man kann die Person sein, die man in der Zukunft werden möchte – man muss es einfach nur tun. Stell es dir einfach vor, visualisiere es und mache das jeden Tag zu deinem Lebensprojekt.“