Lady Gaga plant neues Album

Lady Gaga plant neues Album‚Poker Face‘-Star Lady Gaga ist voller „neuer Ideen“ für ihr nächstes Album. Sie hofft, dass es ihren Fans „irgendeine akustische Energie und lyrischen Stil“ bieten wird.

Lady Gaga steckt voller „neuer Ideen“ für ihr kommendes Album. Die ‚Poker Face‘-Interpretin, deren erste Alben ‚The Fame‘ und ‚The Fame Monster‘ an den Chartspitzen rund um den Globus rangierten, will ihre nächste Platte komplett gegensätzlich zu allem Vorhergegangenen gestalten und ihrem exzentrischen Pop, für den sie bekannt ist, eine neue Facette hinzufügen. ‚MTV News‘ sagte sie: „Ich werde jetzt neue Songs schreiben. Das Schöne am eigenen Songschreiben ist, dass man sich nicht auf irgendwelche Songwriter oder Produzenten verlassen muss. Deshalb werde ich ein neues Album schreiben und ganz viele neue Ideen einbinden.“ Die 23-jährige Hit-Blondine ist im Augenblick mit ihrer ‚Monster Ball Tour‘ unterwegs. Sie hofft, dass sie die Tournee für neue Songs inspiriert So erklärte die skurrile Diva: „Ganz sicher habe ich keine Ahnung, wie sich meine neuen Lieder anhören werden, weil ich gerade erst die Tour gestartet habe. Ich habe ‚The Fame Monster‘ während der letzten Tournee geschrieben. Ich erwarte, dass mich die Tour mit akustischer Energie und lyrischem Stil inspiriert. Ich finde, dass ‚The Fame Monster‘ ganz anders als ‚The Fame‘ ist. Ich habe mich weiter entwickelt. Künstler sollten sich immer weiter entwickeln. In den 70ern und 60ern haben sich die Künstler ständig weiter entwickelt. Von Album zu Album hat sich ihre Musik verändert.“