Lady Gaga hatte Sex-Phobie

Lady Gaga hatte früher Angst vor Sex.

Die 23-jährige Sängerin, die im Augenblick Single ist, sagte, dass die Songs auf ihrem neuen Album ‚The Fame Monster‘ zu der Zeit geschrieben wurden, als sie an einer Phobie vor Intimitäten litt.

„Ich bin sehr glücklich, dass ich im Augenblick Single bin und an meiner Musik arbeiten kann und reise“, erklärt der Perücken-Fan. „Ich denke, dass dafür auch wieder die richtigen Zeiten kommen. Aber das ist momentan nicht der Fall. Ich habe kein Selbstbewusstsein, wenn es um Männer geht. Jeder Song repräsentiert ein anderes Monster, das ich auf meinen Reisen entdeckt habe: Die Angst vor Sex, die Angst vor Alkohol, die Angst vor Liebe, und so weiter… Ich bin so stolz auf meine neue Musik, aber es war eine sehr schwierige Zeit für mich, in der mein Dad am offenen Herzen operiert wurde. Darum geht es auf dem Album.“

Lady Gaga hat vor kurzem in ihrem neuen Song ‚Telephone‘ verraten, dass sie eine sehr strenge Arbeitsmoral verfolgt und sogar Angst davor hat, Spaß zu haben. ‚MTV‘ sagte sie: „Etwas vor dem ich große Angst habe, ist, dass ich nicht mehr in der Lage bin, mein Leben zu genießen.“