Kylie Minogue will keine große Hochzeit


Kylie Minogue braucht keine Märchenhochzeit.

Sollte sie jemals beschließen zu heiraten, so will die 42-jährige Popsängerin lieber mit ihrem Zukünftigen durchbrennen, als sich im großen Rahmen trauen zu lassen.

„Ich war nie eines dieser Mädchen, die davon geträumt haben, zu heiraten. Ich finde Hochzeiten toll, aber ich persönlich würde wahrscheinlich eher durchbrennen und es heimlich tun“, verrät die blonde Schönheit, die seit 2008 mit dem spanischen Männermodel Andres Velencoso liiert ist.

Momentan sei eine Hochzeit sowieso eher ein schwieriges Unterfangen, meint Minogue und erklärt: „Es wäre ein richtiges Debakel, das zu organisieren!“

Auf die Frage hin, ob sie denn bereit für die Ehe sei, antwortet sie dem ’new!‘-Magazin zurückhaltend: „Ich kann das Verlangen der Öffentlichkeit danach nachvollziehen, aber ich weiß einfach nicht, wann es so weit ist.“