Kourtney Kardashian im Mutterglück

Noch mehr Promi-Nachwuchs! Kourtney Kardashian ist Mutter eines kleinen Jungen geworden.

Das TV-Starlet und ihr Freund Scott Disick wurden gestern, 14. Dezember, stolze Eltern eines rund 3.300 Gramm schweren Jungen, den sie Mason Dash nannten. Sowohl Mutter als auch Sohn geht es gut.

Ein Publizist der frischgebackenen Mama erklärte kurz nach der Geburt: „Kourtney hat vor ungefähr einer Stunde einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.“

Die 30-Jährige enthüllte im August, dass sie schwanger sei, nachdem sie mit ihrer Schwester Khloe ihre neue Reality-TV-Show abgedreht hatte. Im Oktober verriet sie dann noch das Geschlecht des Babys: „Scott und ich freuen uns darauf, einen kleinen Jungen zur Truppe hinzuzufügen. Ein Junge ist auf jeden Fall von Nöten in dieser Familie!“