Kelsey Grammer soll zahlen


Kelsey Grammer, der mit seiner neuen Liebe Kayte Walsh ein Kind erwartet, soll seiner Noch-Frau Camille Donatacci umgerechnet 55 Millionen Euro Abfindung zahlen.

Die Ankündigung des ehemaligen ‚Frasier‘-Stars, seine neue Freundin, die britische Stewardess Kayte Walsh, erwarte ein Kind von ihm, hat seine Noch-Frau Camille Donatacci stark verärgert. Diese, so heißt es, verlangt im Scheidungskampf nun mehr als die Hälfte des auf 120 Millionen Dollar geschätzten Vermögens ihres Mannes.

Ein Informant berichtet: „Die Trennung war alles andere als freundschaftlich. Camille war außer sich, als sie von dem Betrug erfuhr und es regte sie noch mehr auf, als sie davon hörte, dass die Freundin ihres Mannes schwanger sei. Kelsey liebt Kayte und möchte einfach nur weitermachen. Aber er rüstet sich für die große Zahlung.“

Donatacci, der die Hälfte der TV-Produktionsfirma des Stars gehört, soll die Abfindung mehr aus Rache denn finanziellen Gründen fordern.

Dem ‚Daily Mirror‘ erzählt der Insider: „Es geht Camille nicht um das Geld, da sie selbst genug davon hat. Aber sie ist eine verhöhnte Frau. Sie fühlt sich erniedrigt und will, dass Kelsey sich für seinen Fehler entschuldigt.“

Das Paar hatte 1997 geheiratet, vier Jahre nachdem ‚Frasier‘ – worin der Schauspieler einen Radio-Psychiater spielte – zum ersten Mal im Fernsehen gelaufen war.

Das ehemalige Playboy-Model, das mit ihrem Mann die beiden Kinder Mason Olivia (8) und Jude Gordan (5) hat, reichte im Juli die Scheidung ein. Der Grund für die Trennung: unüberbrückbare Differenzen.

Berichten zufolge soll Donatacci, die bereits die dritte Frau des Schauspielers ist, auch das alleinige Sorgerecht für die beiden Kinder sowie Unterhaltszahlungen beantragt haben. Ihr Noch-Mann soll jedoch keinen Unterhalt zahlen wollen und will durchsetzen, dass Donatacci nichts von dem Geld zusteht, das er vor seiner Ehe mit ihr verdiente.