Kellan Lutz schreckt Fans mit Hund ab


Kellan Lutz hält sich seine weiblichen Fans mit einem frauenhassenden Hund vom Leib.

Der 25-jährige Schauspieler, der den Vampir Emmett Cullen in der Filmreihe darstellt, gesteht, dass der Fan-Ansturm zeitweise überwältigend sein kann. Über seinen noch ungewohnten Bekanntheitsgrad sagt er: „Ich kann jetzt richtig schnell rennen! Ich habe auch einen Hund, der keine Frauen mag. Sie ist ziemlich beschützerisch!“

Lutz, der mit seiner ‚Twilight‘-Kollegin Ashley Greene und der ‚90210‘-Darstellerin Anna Lynne McCord zusammen gewesen sein soll, beteuert, dass es nicht nur weibliche Fans sind, die ihm an die Wäsche wollen. So hatte der blonde Star vor kurzem ein peinliches Zusammentreffen mit einem männlichen Verehrer in einem Spa.

Er erzählt: „Ich war nackt und dieser Typ ist vorbeigekommen und sagte: ‚Du bist doch Kellan Lutz! Ich bin ein riesiger Fan von dir.‘ Ich saß mit nacktem Hintern im Wasser und er hat sich wirklich zehn Minuten mit mir dort unterhalten.“

Vor kurzem hat das ehemalige Model enthüllt, wie ein Fan es mit einem Paar Handschellen ver- und dann abführen wollte: „Vor kurzem hat ein Fan ein Paar Handschellen zu einer Messe mitgebracht, bei der ich war. Ich habe nicht wirklich darauf geachtet, dass sie gesagt hat: ‚Macht es dir etwas aus, wenn ich mich an dich kette?‘ Und ich sagte dann so nebenbei: ‚Ja, mach doch!‘ Und dann hörte ich dieses Metall klirren und sie hätte mich fast geschnappt. Zum Glück sind die Sicherheitsleute eingeschritten.“