Kellan Lutz enttäuscht seine Mama


Mutti widerspricht man nicht! Die Mutter von Kellan Lutz hat ihn angefleht, das Rauchen aufzugeben.

Der 25-jährige Schauspieler, der als Emmett Cullen aus der ‚Twilight‘-Reihe bekannt ist, hat vor kurzem einen Anruf von seiner geschockten Mutter erhalten, nachdem diese auf einem Foto in einer Illustrierten gesehen hatte, wie sich ihr Sprössling eine Zigarette ansteckte.

Angeblich soll sie dem attraktiven Leinwandhelden gesagt haben: „Du bist ein Vorbild für junge Leute. Du kannst diese ollen Dinger nicht rauchen!“

Dem ‚National Enquirer‘ zufolge soll seine besorgte Mutter dann ein Paket nach Kanada, wo der Star momentan für ‚Immortals‘ vor der Kamera steht, geschickt haben. Darin befanden sich Nikotin-Kaugummis und Pflaster.

Obwohl Frau Lutz in Großbuchstaben: ‚DO THE RIGHT THING!‘, also ‚MACH DAS RICHTIGE!‘ auf das Paket schrieb, wurde der blonde Beau immer wieder von seinen Co-Stars dabei beobachtet, wie er sich in seine Raucherpause schlich.

Das ehemalige Model, das in der Calvin Klein X-Kampagne in diesem Jahr zu sehen war, hat vor kurzem erst erklärt, dass sich seine Mutter sehr um sein Image sorge.

Über die sexy Fotos, die die Kampagne zierten, sagte er: „Mein nackter Hintern wird auf allen Plakatwänden zu sehen sein. Mal sehen, was meine Mutter davon hält!“