Keith Urban: Nicole Kidman kocht fade

Keith Urban: Nicole Kidman kocht fadeKeith Urban hat manchmal das angeblich fade Essen seiner Frau Nicole Kidman satt und verköstigt sich anderweitig.

Der Country-Musiker soll sich einem Freund anvertraut und ihm verraten haben, dass ihm bei den Kochkünsten der Schauspielerin oftmals der Appetit vergehe und er zum nächsten Drive-Thru flüchte.

Ein Insider enthüllt den Grund: „Nicole kocht ohne Zucker, Salz, Butter und Öl.“

Dem 42-jährigen Sänger werde von seiner berühmten Gattin nicht nur eine gesunde Ernährung aufgedrückt, angeblich müsse er auch ein strenges Fitnessregime einhalten. Vor kurzem erklärte Kidman dementsprechend, wie wichtig ihr die körperliche Ertüchtigung sei. Ihr Vater habe ihr schon früh die Vorzüge des Joggings ans Herz gelegt, so die Australierin, die seit 2006 mit Urban verheiratet ist und mit ihm die Tochter Sunday Rose hat. „Mein Dad hat mir das beigebracht“, verrät Kidman das Geheimnis hinter ihrer Liebe zum Sport. „Er ist ein Marathonläufer. Er ist 71 und läuft oft zehn Meilen. Er geht stundenlang wandern mit Sunday auf dem Rücken.“