Katie Price unterstützt Peter Andre

Sie sind zwar kein Paar mehr, doch scheint Katie Price nichts über Peter Andre kommen lassen zu wollen: Das Glam-Model nahm den Schmusesänger gegenüber Kritikern in Schutz.

Price erhält in den letzten Wochen verstärkt Drohungen von durchgeknallten Fans, Kritikern und Trittbrettfahrern. Dabei richten sich die hasserfüllten Ansagen sowohl gegen sie, als auch gegen ihre drei Kinder Harvey (7), Junior (4) und Princess Tiaamii (2), ihren (Irgendwie noch-)Lover Alex Reid, ihren Ex Andre und ihre heißgeliebten Pferde.

Auf Twitter wütete das Busenluder jetzt: „Bitte, lasst meine Pferde in Ruhe – sie sind, wie meine Kinder, meine Familie. Greift mich an, nicht meine Kinder, Pferde, Familie, Freunde und Pete. Mich könnt ihr angreifen, das ist o.k., macht ruhig, ich kann es vertragen, aber attackiert nicht sie. Danke.“

Price schien sich richtig in Rage zu schreiben. Weiter tippte sie: „Kommt schon, Hasser, attackiert mich! Ihr habt Recht, ich habe immer Unrecht, ich werde gehasst, ich mache nie etwas richtig, nicht wahr? Entschuldigt bitte!!!“

Berichten zufolge nimmt die englische Polizei die Drohungen sehr ernst und kontrolliert sogar die Ställe, in denen die 31-jährige Price ihre Pferde untergebracht hat.

Neben all den Drohgebärden reißen die Gerüchte um eine angebliche Trennung von Profi-Prügler Reid nicht ab. Vor allem, nachdem die beiden sich auf dem Halloween-Ball im Londoner Hampton Court weitestgehend ignoriert haben.

Price soll außer sich vor Wut gewesen sein, weil Reid als Roxanne verkleidet alle Aufmerksamkeit auf sich zog. Price erschien zwar im hautengen, roten PVC-Dress, konnte aber gegen Roxanne im durchsichtigen Outfit nichts ausrichten.

Wütend soll sie geschrieen haben: „Dieses Roxanne-Ding geht zu weit! Ich weiß nicht mehr, ob ich einen Freund oder eine Freundin habe!“

Ein Augenzeuge verrät, was danach geschah: „Sie flirtete haltlos, er war am Boden zerstört.“

Nachdem Reid sich dann auch noch über eine Stunde im Badezimmer einschloss, ging Price nach Hause. Der britische ‚Daily Star‘ zitiert die Skandal-Brünette: „Scheiß auf ihn. Gehen wir ohne ihn. Er kann machen, was er will, es kümmert mich nicht.“

Ein Freund des einstigen Boxenluders befürchtet, der katastrophale Abend könnte das Ende der Beziehung von Price und Reid eingeläutet haben. „Katie zeigt alle Anzeichen, von Alex gelangweilt zu sein“, verdeutlicht er. „Es könnte der Tropfen gewesen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt. Ihnen geht es überhaupt nicht gut zusammen.“