Katie Holmes erotischer Song


Katie Holmes verführt ihren Mann Tom Cruise mit ihrem Gesang.

Die Schauspielerin (‚Batman Begins‘), die mit Cruise die vierjährige Suri aufzieht, trug ein fließendes schwarzes Neck-Holder-Kleid, als sie den Song ‚Whatever Lola Wants‘ bei einer Charity-Veranstaltung von 20th Century Fox im US-Bundesstaat Kalifornien zum Besten gab.

Ein Besucher berichtet: „Es war eine ziemlich erotische Vorstellung. Katie zerzauste Toms Haare, ließ ihr Kleid höher wandern und einmal warf sie Tom sogar auf den Boden.“

Der 31-jährige Hollywoodstar stolzierte bei der Nummer des Musicals ‚Damn Yankees‘ auf der Bühne herum, während ein Pianist ihren Gesang begleitete und Cruise ihren Liebhaber, der um sie wirbt darstellte. Der 47-jährige Schauspieler (‚Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat‘) saß mit einem weißen T-Shirt bekleidet auf einer Bank mitten auf der Bühne. Seine Frau ließ derweil ihre Finger durch seine Haare gleiten, raschelte mit ihrem Kleid und warf ihrem Gemahl leidenschaftliche Blicke zu.

Die Performance endete mit einem Kuss der beiden und einer verlockenden Umarmung.

Während das Publikum in Applaus ausbrach, grinste sich das Showbiz-Pärchen an und verließ dann Hand-in-Hand die Bühne.