Kate Moss posiert nackt


Kate Moss lässt sich von ihrem Freund Jamie Hince nackt fotografieren.

Das 36-jährige Supermodel ließ für ein paar sexy Schwarzweißfotos, die ihr Liebhaber schoss, alle Hüllen fallen und trug bei dem sexy Shoot nichts als eine sogenannte Pickelhaube.

Ein Insider berichtet: “Kate ist sehr stolz auf die Fotos und überlegt sich, ob sie sie ausstellen soll oder nicht.”

Während sich die Britin unsicher ist, ob sie die Fotografien öffentlich machen soll, passen ihre Freundin Rose Ferguson und deren Ehemann Jake Chapman auf die Bilder auf.

Moss, die die siebenjährige Tochter Lila Grace aus einer früheren Beziehung hat, und der ‘The Kills’-Gitarrist Jamie Hince sind seit drei Jahren ein Pärchen.

Schon vor kurzem zeigte das Model am Strand für ein schlüpfriges Foto-Shooting viel nackte Haut. Die Bilder wurden in der Spring/Summer-Ausgabe der ‘Vogue ‘ herausgegeben.

Im Februar nahm die Londoner Schönheit am ‘Fashion for Relief’-Event, das unter anderem von Naomi Campbell organisiert und den Erdbebenopfern Haitis zugute kam, teil und war dort auf dem Laufsteg zu bewundern.