Kate Moss: Heirat ausgeschlossen

Ein klares Nein: Kate Moss will niemals mit Jamie Hince vor den Altar treten.

Das britische Supermodel hat nicht vor, so bald unter die Haube zu kommen. Und schon gar nicht mit dem Rocker von ‚The Kills‘, mit dem sie bereits seit zwei Jahren zusammen ist – denn die Schöne macht sich Sorgen darüber, wie stabil ihre Beziehung ist.

Ein Freund weiß: „Kate sagt, dass sie nicht heiraten will und das war’s. Sie glaubt einfach nicht daran, und es ist stärker geworden, seitdem sie und Jamie immer mehr Probleme haben. Kate hat gesehen, wie ihre Freunde sich wieder scheiden ließen und will sich und ihrer Tochter Lila Grace das nicht auch antun. Sie sieht das Ganze nicht ein.“

Moss und Hince haben vor kurzem Urlaub in Saint Tropez gemacht. Doch statt einer entspannenden Auszeit stritten sich die beiden ständig. Moss, deren Tochter Lila Grace (6) aus einer Beziehung mit dem Zeitschriftenverleger Jefferson Hack stammt, hatte ihre Freundin, Pop-Mädel Lily Allen, mit eingeladen, was Hince zum Kochen brachte. Als dann auch noch Skandalnudel Kelly Osbourne zur Runde dazu stieß, war es mit dem Frieden endgültig vorbei. Hince glaubt, dass Moss keine Lust mehr hat, mit ihm allein ihre Zeit zu verbringen.

Der Insider plaudert weiter aus dem Nähkästchen: „Jamie war stinksauer und konnte nicht verstehen, warum Kate immer mehr Freunde zu ihrem gemeinsamen Familienurlaub einlud. Kates Hochzeits-Kommentare werden Jamie auch schockieren – schließlich hatte er vor, ihr einen Antrag zu machen. Er will sie wirklich heiraten. Aber ab einem gewissen Punkt hätte er es sich auch denken können.“