Kate Moss engagiert Geisterjäger


Kate Moss hat einen Geisterjäger engagiert, um nach diversen Unglücken in ihrem Haus, das Grundstück von bösen Energien zu befreien.

Das Supermodel, das mit ihrem Rocker-Freund Jamie Hince (The Kills) und ihrer siebenjährigen Tochter Lila Grace in einer vornehmen Gegend in Nord London wohnt, hat Berichten zu Folge einen Schamanen engagiert. Dieser soll ihr Haus, das in den vergangenen Monaten nicht immer von Glück gesegnet war, von ‚bösen Energien‘ befreien.

Ein Freund berichtet ‚The Sun‘: „Jamie glaubt an das Übernatürliche und er hat sie davon überzeugt, dass in dem Haus eine schlechte Energie herrscht, die von einem Schamanen vertrieben werden muss.“ Weiter erklärt der gesprächige Informant:

„Sie hat jemanden gefunden, der eine Zeremonie durchführen wird, um das Haus zu säubern.“

Im Mai war dem Model ein Originalbild des Künstlers Banksy, das umgerechnet etwa 95.000 Euro wert gewesen sein soll, aus dem Anwesen gestohlen worden, während sie, ihr Freund Jamie und Mutter Linda, schliefen.

Um dem noch einen drauf zu setzen, entstand nur wenige Tage später ein Schaden von knapp 119.000 Euro, als die Immobilie von Abwasser überflutet wurde.

Ein Bekannter erklärte zu dem Zeitpunkt: „Nach schweren Regenfällen begann der Ärger, als das Pump-System zusammenbrach. Das Haus ist eine komplette Katastrophe, mit Schlamm, Schmiere und Abwasser, wohin man schaut.“