Kate Hudson schaut Eltern beim Sex zu




Kate Hudson schaut ihren Eltern gerne beim Film-Sex zu.

Die blonde Schauspielerin (‚Liebe auf Umwegen‘), deren Mutter Goldie Hawn und deren Stiefvater Kurt Russell ist, fand es nie komisch, die intimen Szenen in den Streifen ihrer Eltern anzusehen. Schließlich wurde ihr ein lockerer Umgang mit Sexualität vorgelebt.

Hudson, die keinen Kontakt zu ihrem biologischen Vater, dem Musiker Bill Hudson, hat, erklärt: „Ob ich das peinlich fand? Ich doch nicht. Ich fand meine Mutter immer so verdammt süß! Ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass es ein Vergnügen war, aber es hat mich nie gestört. Meine Brüder sehen das vielleicht anders. Aber meine Eltern haben es uns ziemlich gut vorgelebt. Wir hatten immer eine gesunde Sicht auf Sex. Wenn man im Showbiz mit Eltern aufwächst, die laut und lustig sind und keine Party versäumen, dann steht man diesen Sachen ziemlich entspannt gegenüber.“

Trotz ihrer offenen Sicht gesteht Hudson, dass ihr fünfjähriger Sohn Ryder – ihr Kind mit Ex-Mann Chris Robinson – es wahrscheinlich „komisch“ finden wird, wenn er seine Mutter später in Sexszenen in dem neuen Streifen ‚The Killer Inside Me‘ sehen wird.

Dem ‚Daily Telegraph‘ verrät der Star: „Ich nehme ihn normalerweise mit ans Set. Aber bei diesem Film habe ich das gelassen. ‚Mami wird in der nächsten Szene nackt ins Bett gehen, rauchen und dann wird ihr der Hintern versohlt, mein Liebling.‘ Ich schätze, dass es ziemlich komisch für ihn wird, wenn er den Film irgendwann sieht. Ich musste mit ansehen, wie mein Vater im Film gestorben ist. Als ich 13 war, habe ich ‚Backdraft – Männer, die durchs Feuer gehen‘ gesehen und ich habe losgeheult.“