Kate Hudson hasst Cameron Diaz


Kate Hudson und Cameron Diaz streiten sich um Alex Rodriguez.

Diaz soll vor kurzem eine Nacht in dem New Yorker Penthouse des Baseball-Stars verbracht haben. Damit zieht sie den Zorn seiner Ex vom vergangenen Jahr, Kate Hudson, auf sich. Die Tochter von Goldie Hawn soll sogar verkündet haben, dass sie Diaz „hasst“. Sie glaubt, dass hinter dem Techtelmechtel mit Rodriguez nur eine verspätete Rache für einen Vorfall in 2007 steckt. Damals soll Hudson nämlich nur wenige Tage nach dem Liebes-Aus mit Cameron Diaz mit Justin Timberlake intim geworden sein.

„Kate glaubt schlicht und ergreifend, dass es Cameron ihr heimzahlen will“, verrät ein Insider ‚Us Weekly‘. „Cameron war lange mit Justin zusammen. Sie hält es immer noch für einen schlechten Scherz, dass Kate verrückt spielt. Kate ist nur sauer, weil sie es hasst, Single zu sein.“

Die 31-jährige Schauspielerin wird allerdings mit ihrem Single-Frust langsam persönlich und behauptete vor kurzem, dass die 37-jährige Diaz ein „alternder“ Star sei, der unbedingt sein jugendlich Aussehen behalten wolle, wie der Vertraute weiter ausplaudert: „Kate denkt, dass Cameron eine alternde Lady ist, die alles dafür tut, um sexy und wichtig zu bleiben.“

Rodriguez soll übrigens Diaz die Rote Karte erteilt haben. Der ‚New York Yankees‘-Spieler, der auch schon mit Madonna liiert war, will die Beziehung mit Diaz nämlich langsamer angehen lassen, als es bei Kate Hudson der Fall gewesen ist.

Ein Insider berichtete dazu: „Er will nicht, dass das, was ihm und Kate passierte, auch in seiner neuen Beziehung geschieht. Kate war bei jedem Spiel dabei und kam manchmal sogar zu Alex‘ Training. Sie wurde ihm zu anhänglich. Es ging ihm zu schnell.“