Justin Timberlake: Flucht ins Baumhaus


Von wegen erwachsen: Justin Timberlake hat sich ein Baumhaus gebaut.

Der 29-jährige Frauenschwarm scheint dem Kindesalter noch nicht ganz entwachsen und hat sich jetzt einen Zufluchtsort in seinem Garten errichtet, an dem er ausschließlich Zeit mit seinen Freunden verbringt.

Ein Insider enthüllt dazu: „Justin ist im Grunde seines Herzens noch ein Kind. Er hat sich das Baumhaus bauen lassen, damit er und seine Kumpels sich zum Trinken und Kartenspielen zurückziehen können.“

Selbst Timberlakes Freundin Jessica Biel soll der Zutritt zum Männertreff verboten sein.

„Er hat sogar ein Schild aufgehängt, auf dem ‚Kein Zutritt für Mädchen‘ steht“, fährt der Nahestehende im Interview mit dem ‚National Enquirer‘ fort.

Neben dem Baumhaus stehen dem Sänger auf seinem fünf Millionen US-Dollar teuren Anwesen auf dem Mullholland Drive außerdem ein Basketballspielfeld und seit kurzem auch ein Golfplatz zur Verfügung. Von dem Sport ist der ‚Sexy Back‘-Interpret derart besessen, dass er zusätzlich ein eigenes Golfgrün in der Nähe von Memphis besitzt.