Justin Bieber vergeben?


Justin Biebers Ex-Freundin hat Spekulationen angekurbelt, sie seien wieder zusammen.

Caitlin Beadles, die sich von dem Teeniestar kurz vor seinem Durchbruch im vergangenen Jahr trennte, traf sich letztes Monat mit ihm auf den Bahamas, wo er gemeinsam mit Kim Kardashian für ein Fotoshooting in die Kamera lachte.

„Bahamas, ich komme! Das wird eine fantastische Woche“, zwitscherte sie am 6. Juni.

Als sie eine Woche später von ihrem Trip zurückkam, postete das Mädel: „Was in den Bahamas passiert, bleibt in den Bahamas.“

Einige Tage später, als Bieber im Internet bekanntgab, dass er „zurück in Kanada“ sei, nutzte Beadles ein weiteres Mal das soziale Netzwerk, um ihre Gefühle auszudrücken.

Laut dem ‚Life and Style‘-Magazin schrieb sie: „Ich hasse es, wenn du gehen musst. Es ist, als würde eine Hälfte von mir verloren gehen. Ich vermisse dich jetzt schon.“

Trotz der Trennung blieb das junge Pärchen ständig in Kontakt. Der ‚Baby‘-Sänger flog im letzten August sogar zu seiner ehemaligen Liebe, nachdem sie in einen ernsten Bootsunfall verwickelt war.

Im Dezember brachte er ihr während eines Konzertes in Georgia ein Ständchen.

Bieber besteht aber trotz der ganzen Spekulationen darauf, mit niemandem liiert zu sein.

„Ich bin Single und bereit, mich unter die Leute zu mischen!! Haha“, zwitscherte er.