Justin Bieber sucht Schauspieler


Justin Bieber sucht nach Schauspielern.

Unter der Regie von Jon Chu soll schon im Februar 2011 ein Film über Justin Bieber erscheinen, der das Leben des jungen Mädchenschwarms und seinen Aufstieg zum Teenie-Idol dokumentiert. Über den Streifen, den Chu als „Film für seine Fans, ein Film für Menschen, die ihn gar nicht kennen“, anpreist, heißt es, er werde eine Mischung aus Konzertfilm, Biografie und Dokumentation „ohne durchgespielte Szenen“.

Da neben dem Pottschnitt-Träger jedoch auch noch andere Rollen zu besetzen sind, sucht der Jungstar aktuell über seine Homepage nach ‚Nebendarstellern‘. Er bittet seine Fans, Video einzusenden, in denen sie zu einem seiner Hits tanzen.

Ob der ‚Baby‘-Sänger tatsächlich eine große Rolle zu besetzen hat, oder die Videos für seine Biografie zu einer Collage zusammenschneiden will, verriet er indes nicht.

Übrigens will Bieber – sollte der Klassiker je neu verfilmt werden – auch die Hauptrolle in dem Tanzfilm ‚Grease‘ besetzen.

Der Streifen aus dem Jahr 1978 hat es dem Mädchenschwarm angetan und die Rolle des ‚Danny‘ – der im Original von John Travolta verkörpert wurde – wäre seine erste Wahl.

Auch bei der Entscheidung, welche Dame an seiner Seite spielen dürfte, muss der Blondschopf nicht lange überlegen, denn keine andere als Miley Cyrus käme als seine große Liebe in Frage, macht er klar.

„Ich würde ohne zu zögern Miley Cyrus nehmen“, erklärt er ‚The Sun‘. „Sie kann singen, tanzen und schauspielern. Der Film würde so viel Spaß machen und ist in den letzten Jahren schon ein paar mal besprochen worden. Es wäre großartig, den Danny zu spielen!“