Justin Bieber schreibt seine Memoiren


Justin Bieber will sein Leben zu Papier bringen.

Der Chart-Stürmer (‚Baby‘) hat gerade mal 16 Jahre auf dem Buckel, scheint aber trotzdem bereits genug erlebt zu haben, um seine erste Autobiografie zu verfassen. Das gute Stück, das auch mit bisher unveröffentlichten Bildern vom ‚Bieber‘ aufwarten wird, wird bereits im Oktober unter dem Titel ‚Justin Bieber: First Step 2 Forever: My Story‘ erscheinen und den Fans einen tieferen Einblick in das Leben des Jungstars gewähren, der im Teenager-Alter mithilfe des R’n’B-Stars Usher zu weltweitem Erfolg gelangte.

In einem Statement zu dem Büchlein, das er als „Dankeschön“ an seine Fans richtet, erklärt der kanadische Mädchenschwarm: „Jeden Tag wache ich auf und bin dankbar für alles, was ich habe. Meine Fans spielen so eine große Rolle in meinem Leben und haben mir geholfen, meinen Traum wahr zu machen. Ich freue mich, meine Welt durch dieses Buch ein bisschen mehr mit ihnen teilen zu können.“