Justin Bieber machte per Telefon Schluss


Nicht die feine englische Art: Justin Bieber machte einst übers Telefon mit einer Freundin Schluss.

Der 16-jährige Popsänger ist zwar nicht stolz auf diese Begebenheit, gesteht aber, sich in der Vergangenheit bereits diesen Beziehungs-Faux-Pas geleistet zu haben.

‚Top of the Pops‘ verrät er dazu: „Ich habe mal ein Mädel per Telefon abserviert – furchtbar, nicht wahr? Wir haben uns während eines Telefonats gestritten, also sagte ich: ‚Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein‘ und dann fing sie an zu heulen.“ Beim darauffolgenden Zusammentreffen herrschte zwar dicke Luft, er betont allerdings: „Wir sind jetzt keine Feinde. Alles ist wieder in Ordnung.“ Trotzdem rät der Teenie-Star von dieser Abblitzmethode ab: „Ich würde es nicht empfehlen! Es ist nämlich total gemein!“

Die Zustimmung seiner Mutter hatte er für die Liebelei mit dem Mädchen sowieso nicht, wie er enthüllt. „Meine Mutter wollte nicht, dass ich vor meinem 16. Geburtstag eine Freundin habe. Als sie davon erfuhr, meinte sie, dass sie sehr enttäuscht von mir sei.“