Justin Bieber bei Wetten dass …?

Endlich hat es geklappt, der kanadische Teenie-Star Justin Bieber war zu Gast bei Thomas Gottschalk und Michelle Hunzicker in der legendären Samstagabend Show des ZDF. In einer der vorherigen Shows war der 17-jährige Sänger bereits angekündigt, konnte aber wegen des dramatischen Unfalls eines Wettkandidaten nicht auftreten. Besonders die unzähligen jungen weiblichen Fans waren verzückt, als ihr Idol die Wetten dass …? Bühne betrat. Justin sah wirklich umwerfend aus, strahlende Augen und eine perfekt sitzende Frisur sowie sein schwarzes Outfit kombiniert mit einer knallroten Weste ließen die Fans aufkreischen. Neben Till Schweiger und Herbert Grönemeyer machte der smarte kanadische Boy echt eine gute Figur!

Fans total aus dem Häuschen

Nachdem er dann einige Fragen von Thomas Gottschalk auf der großen Prominenten Couch beantwortet hatte, erzählte er einige interessante Details über seinen neuen 3D Konzertfilm „Never Say Never“. Wirklich beeindruckend war es dann zu sehen, dass Justin Bieber in nur zwei Minuten blitzschnell einen Zauberwürfel in die Ausgangs Position bringen konnte, so dass alle Farben an der richten Stelle zu sehen waren. Da waren nicht nur die Fans aus dem Häuschen, sondern auch von den anderen anwesenden Gästen erntete der junge Sänger anerkennende Blicke. Natürlich fieberten die zumeist weiblichen Fans auf den Auftritt ihres Idols hin, wollten sie doch unbedingt seine Stimme live in der Halle erklingen hören.

Justin singt und tanzt brillant

Es dauerte auch gar nicht mehr lange und der smarte Teenie Star setzte sich ans Klavier und schlug die ersten Töne an – nun liefen bei einigen der weiblichen jungen Fans die ersten Tränen die Wangen herab. Der Auftritt war echt brillant und hat sich für die Fans gelohnt! Auch seine coole Tanzeinlage mit Tanzschritten aus dem aktuellen Film „Never Say Never“ kam bei den Fans super gut an. Der beauftragte Personenschutz des Sängers blieb hinter der Bühne und nahm den Star nach seinem Auftritt wohlbehalten wieder in Empfang. Die deutschen Fans müssen ja übrigens auch nicht mehr sehr lange auf ihren Star warten – im Frühjahr 2011 gibt Justin Bieber mehrere Konzerte in Deutschland.