Jude Law und Sienna Miller kaufen Liebesnest


Jetzt wird es ernst: Jude Law und Sienna Miller haben sich eine gemeinsame Bleibe gesucht.

Die beiden Turteltauben, die vor zehn Monaten drei Jahre nach ihrem Beziehungsaus ihre Liebe wieder aufwärmten, haben sich Berichten zufolge für 3,5 Millionen Pfund (umgerechnet circa 4,2 Millionen Euro) ein Liebesnest in London gekauft und können es angeblich kaum erwarten, es sich dort gemütlich zu machen.

Ein Nahestehender der beiden Stars verrät: „Ein Freund eines Freundes wollte ein tolles Haus im Norden Londons loswerden und nachdem sie es sich zwei Mal angeschaut haben, entschieden sie sich, es zu kaufen – und machten ein Angebot. Jetzt warten sie nur noch darauf, dass es angenommen wird, sie den Papierkram erledigen und den Vertrag unterzeichnen können. Sie sind beide sehr glücklich.“

Das Schauspielerpärchen verliebte sich zuerst im Dezember 2004, trennte sich allerdings im November 2006, nachdem Law die Star-Blondine mit der Nanny seiner drei Kinder, die er aus seiner gescheiterten Ehe mit Sadie Frost hat, betrogen hatte. Im letzten Jahr versöhnten die beiden sich jedoch wieder und scheinen nun neues Liebes-Glück gefunden zu haben.

Der Insider enthüllt dem britischen ‚Daily Mirror‘ weiter: „Sie haben schon einmal zusammen gewohnt, beim ersten Mal, aber seitdem sie ihre Romanze wieder aufleben haben lassen, haben sie wie in wilder Ehe gelebt. Jude war derjenige, der vorschlug, eine gemeinsame Wohnung zu suchen – ein absolut neutraler Ort, ohne alte Erinnerungen; irgendwo, wo sie einen Neuanfang machen und ein schönes Heim aufbauen können.“