Jordin Sparks hat Angst vor Britney Spears

 

Jordin Sparks war davon „eingeschüchtert“, die Konzerte von Britney Spears zu eröffnen.

Die Sängerin war eingeladen, den ‚Toxic‘-Star auf dem US-Teil seiner ‚Circus‘-Tour zu unterstützen – nur kurze Zeit, nachdem sie auf der Tour der Jonas Brothers aufgetreten war. Nun gibt sie zu, dass sie von der Reaktion des Publikums beeindruckt war.

Sie erzählt: „Du gehst zu einem Britney-Konzert und da sind alle ihre Fans und sie sind erwachsen geworden… aber wenn sie schreien, dann schreien sie, weil sie es wollen. Sie schreien nicht wegen allem, als ich also die Bühne betreten habe und ein wenig heraushören konnte, dass sie sich freuen und ich nicht völlig fehl am Platz war, war das super.“

Sparks gab zu, dass sie Spears immer noch nicht getroffen oder ihre Show gesehen habe. Sie hofft aber, dass sie zumindest einen Auftritt sieht, während sie gemeinsam auf Tour sind. Im Gespräch mit MTV News fügt sie an: „Naja, ich weiß, dass sie alle ihre Haare und ihr Make-Up gemacht kriegen müssen und dass es da Tänzer über Tänzer gibt… ich habe Britney noch nicht gesehen, aber ich habe gehört, dass es ihr richtig gut geht. Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, mir ihre Show anzusehen… ich habe die ganzen Tänzer gesehen und sie haben Mäntel an, so dass die Leute nicht sehen, was sie tragen, denn sie spazieren überall herum.“