JLS bekommen viele Angebote

JLS sind überrascht, wie viele Frauen auf sie stehen.

Die britische Band, die 2008 bei der Castingshow ‚The X Factor‘ – dem englischen Äquivalent zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ – den zweiten Platz belegte, kommt bei den Mädels besonders gut an. Aston Merrygold, der neben Marvin Humes, Jonathan „JB“ Gill und Oritsé Williams in dem Quartett singt, behauptet sogar, ihm werde „fünf Mal am Tag“ Sex angeboten.

Humes enthüllt dazu: „Wenn ich sagen müsste, wer von uns die meiste Aufmerksamkeit bekommt, dann würde ich sagen Aston. Er bekommt auf jeden Fall die meiste Aufmerksamkeit von unseren Fans.“ Aston fügt sofort hinzu: „Stimmt! Ich würde sagen, ich bekomme fünf Mal am Tag Sex angeboten.“

Die ‚Everybody In Love‘-Hitsänger gestehen jedoch, dass sie inzwischen vorsichtiger sind, was das weibliche Geschlecht angeht. „So einfach ist das nicht“, beklagt sich Humes. „Wenn ich Freunde auf einen Drink treffe, dann reden sie immer darüber, wie toll es doch sein muss, dass sich die Mädels einem ständig an den Hals werfen. Und das tun sie tatsächlich. Aber man kann sich keine One-Night-Stands oder Glamour-Girls erlauben, weil es am nächsten Tag sonst in der Zeitung steht.“ Deswegen lautet sein Fazit: „Man steckt da in einer Zwickmühle. Ja, wir kriegen viel Aufmerksamkeit. Aber in 99 Prozent der Fälle, kann man nicht darauf eingehen.“