Jessica Simpson will ausgeglichene Figur


Jessica Simpson wünscht sich kleinere Brüste.

Die ‚Dukes of Hazard‘-Schauspielerin und Sängerin, die für ihr wechselndes Gewicht bekannt ist, ist glücklich mit ihrer aktuellen Kleidergröße, gibt jedoch zu, dass sie einen größeren Po hätte, wenn sie ihre Figur ändern könnte.

Sie sagt: „Ich habe die Statur eines weißen Mädchens. Ich habe keinen großen Po. Ich hätte lieber eine durchschnittliche Figur und würde ein wenig Brustumfang gegen einen größeren Po eintauschen, um das Ganze ein wenig auszubalancieren.“

Die 30-jährige blonde Schönheit gibt ebenfalls zu, dass sie nicht verstehen kann, warum sich die Leute so sehr für ihr ständig wechselndes Gewicht interessieren.

‚Closer‘-Magazin gegenüber meinte sie: „Die Leute reden das ganze Jahr über mein Gewicht. Dafür berühmt zu sein, zehn Pfund zuzunehmen ist lächerlich! Ich fühlte mich nicht so fett, wie die Öffentlichkeit es darstellte. Selbst der Präsident dachte, er müsse einen Kommentar abgeben – obwohl ich denke, dass er etwas überrascht war, als er sich mit der Sache konfrontiert sah.“

Business-Frau Simpson, die auch in der Mode-, Kosmetik- und Parfüm-Branche tätig ist, enthüllte auch, dass ihr neuster Freund, der NFL-Star Eric Johnson, viel zu ihrem neuen Selbstbewusstsein beiträgt. Sie fügt hinzu: „Ich bin viel selbstbewusster als jemals zuvor in meinem Leben. Ich bin mit mir selbst im Gleichgewicht und bereit für das, was das Leben für mich bereithält.“ Suchen Sie Abendkleider Große Größen?