Jerry Hall liebt einen Gutachter


Jerry Hall hat sich in einen Gutachter verliebt.

Das 54-jährige Model, das mit ‚Rolling Stones‘-Frontmann Mick Jagger verheiratet war, ist seit neustem mit Philip Ferguson liiert, der als Chauffeur einsprang und sie zu einem Buch-Festival in Wales fuhr.

Die vierfache Mutter konnte dem Charme des Gutachters nicht widerstehen, als er sie bei sich zu Hause abholte und sie zum Hay Festival in Hay-on-Wye in Powys brachte.

Ferguson, der in der Stadt an der walisischen Grenze lebt, hatte ihr das Angebot unterbreitet, um der texanischen Schönheit ihren Weg zum Festival zu erleichtern – auch um den Veranstaltern des Events unter die Arme zu greifen, die jede prominente Unterstützung gebrauchen können.

Ein Freund des Charmeur-Chauffeurs sagt der ‚Sun‘: „Phillip wurde geschickt, um Jerry abzuholen und sie verstanden sich auf Anhieb. Sie haben sich den ganzen Weg lang unterhalten.“

Danach sollen sich die beiden dann wiederholt getroffen haben und sich näher gekommen sein.

Vor kurzem verkündete Hall, die sich von dem 67-jährigen Jagger vor elf Jahren trennte, dann, sie sei wieder verliebt. „Wenn man jünger ist, dann sucht man nach einem Alpha-Männchen mit ganz viel Testosteron. Mick war sehr, sehr charismatisch und sehr lustig, aber er war auch der ewige, unzufriedene Heranwachsende. Jetzt habe ich endlich den Richtigen getroffen. Ich habe endlich das Gefühl, dass der letzte Teil meines Lebens richtig gut wird.“

Ferguson, der mit seinem Hund in einem 420.000 Euro teuren Haus in Hay-on-Wye lebt, soll sehr viel Wert auf seine Privatsphäre legen und hat bisher noch niemandem von seiner berühmten Freundin erzählt.