Jerry Hall hatte Glück


Jerry Hall hatte Glück, „so attraktiv“ auf die Welt gekommen zu sein.

Das 54-jährige Model, das mit ‚Rolling Stones‘-Legende Sir Mick Jagger verheiratet war, hat enthüllt, dass sie mit ihrem Äußeren hochzufrieden sei.

So erklärt Hall stolz: „Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Ich habe so ein Glück, dass ich so attraktiv bin. Ich will nicht eitel klingen, aber ich wurde dafür bezahlt, dass ich so lange so aussah und da hatte ich verdammt viel Glück. Ich denke, dass ich mehr als nur meinen fairen Anteil abbekommen habe.“

Die vierfache Mutter gesteht auch, dass einer der Gründe, warum sie so hochzufrieden mit ihrem Look sei, derjenige ist, dass sie noch keine Anzeichen erster Falten zeige.

„Ich denke, ich habe Glück“, resümiert sie weiter. „Ich kann nicht mehr so gut gucken wie früher und kann deshalb auch meine Falten nicht sehen.“

Die in Texas geborene Schönheit färbt und schneidet ihr Haar sogar selbst und versichert, dass ihr Gesicht noch keine Botox-Behandlung nötig gehabt habe.

„Ich denke nicht, dass es richtig ist, die Natur zu irgend etwas zu zwingen“, erklärt sie.

Hall verrät auch, dass sie sich an ihren alten Freund Andy Warhol hält, wenn ihr Aussehen kritisiert wird. „Ich muss immer daran denken, was Andy Leuten gesagt hat, die gemeine Sachen über ihn verbreitet haben“, so die Blondine im Interview mit dem ‚Tatler‘. „Er hat sich immer selbst aufgemuntert, indem er sich gesagt hat: ‚Und, was soll’s?‘ und deswegen sage ich einfach: ‚Und, was soll’s?'“