Jennifer Love Hewitt wieder in Love


Jennifer Love Hewitt hat einen neuen Lover an der Angel.

Die Schauspielerin (‚Ghost Whisperer‘), die seit ihrer Trennung von Jamie Kennedy (40) im März nach einer einjährigen Beziehung Single war, hat sich angeblich auf eine neue Romanze mit dem Regisseur und Schauspieler Alex Beh (27) eingelassen.

Ein Insider, der ihr nahe steht, verrät dem ‚Us Weekly‘-Magazin: „Sie steht so auf ihn. Es ist relativ frisch. Zusammen sind sie aber wirklich süß.“

Die 31-jährige TV-Schönheit soll Berichten zufolge ein romantisches Date mit ihrem Neuen in dem Restaurant Katsuya in Los Angeles genossen haben, wo beide keinen Hehl aus ihrer Zuneigung füreinander machten.

„Sie haben die ganze Nacht Händchen gehalten“, berichtet der Insider weiter.

Die Seriendarstellerin, die schon mit John Mayer, Ross McCall und Carson Daly was am Laufen hatte, enthüllte erst vor kurzem, dass sie ein besserer Mensch sei, wenn sie in einer Beziehung ist. „Ich fühle mich als Mensch besser, wenn ich Teil eines Paares bin. Aber ich lerne eine Menge über mich selbst“, meinte sie.

Außerdem gestand die Star-Brünette, dass sie ihr damals frisches Single-Leben sehr genieße, da es eine neue Erfahrung für sie sei.

„Mein Liebesleben besteht nur aus mir und damit bin ich sehr glücklich“, beteuerte sie. „Ich habe dieses Single-Ding noch nicht sehr oft ausprobiert, wie ihr wisst und bin froh, das jetzt tun zu können.“