Jennifer Lopez sieht eigene Schwangerschaft als ‚Invasion‘


Jennifer Lopez vergleicht ihre Schwangerschaft mit „einer Invasion von Körperdieben“.

De US-Aktrice, die die beiden zweijährigen Zwillinge Max und Emme mit ihrem Ehemann Marc Anthony hat, fand es „seltsam“, wie die Babys während der Schwangerschaft immer mehr Kontrolle über ihren Körper nahmen. In ihrem neuen Streifen ‚Plan B für die Liebe‘ spielt LaLopez eine Schwangere und will ihre Erfahrungen nun auf der Leinwand rüberbringen.

„Ich wollte so viel Reales wie möglich in die Rolle einbringen: Das Überfressen, das Rülpsen. Warum nicht? Ist doch auch witzig. Die Schwangerschaft und Geburt sind auch komisch, merkwürdig. Das wachsende Leben in dir drin fühlt sich hingegen an wie eine Invasion von Körperdieben.“

Die 40-jährige Latina hat durch ihre beiden Zwillinge übrigens auch viel über die verschiedenen Einstellungen von Männern und Frauen gelernt.

„Max klettert immer aus seinem Kinderbettchen, um in Emmes zu kommen. Dann kämpfen sie wie Hund und Katze miteinander. Ich habe durch ihre angeborenen Charaktereigenschaften mittlerweile die Unterschiede zwischen Männern und Frauen erkannt. Sie ist sehr umsorgend und man kann sie richtig denken sehen. Männer denken dagegen nicht. Sie greifen an und müssen dann mit den Konsequenzen klarkommen. Wir gehen an das Leben und an die Liebe auf verschiedene Art und Weise heran.“