Jennifer Lopez mietet Luxus-Jacht


Jennifer Lopez hat sich für über 20 Millionen Euro eine Jacht gemietet.

Um die Privatsphäre ihrer Familie zu wahren, hat sich die Sängerin und Schauspielerin (‚Plan B für die Liebe‘) während ihres Aufenthalts beim Filmfestival in Cannes die luxuriöse Jacht von Modedesigner Roberto Cavalli zur Verfügung stellen lassen. Wenn sie also gerade nicht über den Roten Teppich schreitet, lässt sie sich gemeinsam mit ihrem Gatten und den beiden Zwillingen Max Emme auf dem Boot an der Côte d’Azur die Sonne auf den Pelz scheinen.

Ein Insider verrät der britischen Zeitung ‚Daily Star‘, welche Annehmlichkeiten die Promi-Familie dort außerdem genießt: „Die Jacht hat eine eigene, vierköpfige Crew – sie ist also viel vornehmer als jedes Hotel. Und Jennifer kann ihr ganzes Gefolge unter ein Dach bringen.“ Dass der Fashion-Guru ihr sein Boot angeboten hat, kam der Pop-Diva gelegen, enthüllt der Insider weiter. „Sie wollte unbedingt alles so privat wie möglich halten, weil sie die Babys dabei hat. Deshalb hat sie sofort die Gelegenheit ergriffen, auf Robertos Jacht unterzukommen.“

Im letzten Jahr mietete Stimmwunder Mariah Carey die Luxus-Jacht, während sie beim Festival an der französischen Riviera ihren Film ‚Precious – Das Leben ist kostbar‘ promotete. Damit ihr Team, das der Hollywood-Beauty sehr am Herzen liegt, ebenfalls auf seine Kosten kommen konnte, scheute Carey keine Mühen. „Mariah steht ihrem Team sehr nahe und konnte den Gedanken, dass sie nicht dabei sein könnten, nicht ertragen“, gab ein Insider damals preis. „Deshalb bezahlte sie aus eigener Tasche für ihre Leute. Das hat es in der Promi-Welt praktisch nie zuvor gegeben!“