Jennifer Lopez besteht Triathlon

Nicht nur schön, sondern hart.
Vorzeige-Latina Jennifer Lopez (39) kann sich auch quälen. Beim Nautica-Malibu-Triathlon am Strand von Malibu bewegte sie den wahrscheinlich „most sexy Ass of the World“ in 2 Stunden, 23 Minuten und 28 Sekunden durch drei harte Disziplinen: 800 Meter Schwimmen, 6,4 Kilometer laufen und 29 Kilometer Radfahren. Das ist ganz schön brutal, wie jeder weiß, der allein nur einen zehn Kilometer-Lauf bestanden hat.
Klar, dass die Fans von so viel Körpereinsatz begeistert warten. Denn Jennifer gab alles und lächelte und winkte ihren Fans zu.

Aber hat sexy Jennifer was zu verbergen?

Ein Bodyguard schirmte ihren Körper beim Kleidungswechsel mit Handtüchern gegen die neugierigen Paparazzi ab. Offenbar hat sie ihren Body nach der Zwillingsgeburt vor sieben Monaten gut trainiert, denn nach dem Rennen wird sie mit den Worten: „Ich fühl mich großartig“ zitiert.
Während andere Frauen in ihrer Schwangerschaft sich mit Nestbau beschäftigen und Kinderzimmer einrichten oder Bücher lesen, hatte der Celeb anderes im Sinn. Auf die Idee, für den Triathlon zu trainieren, sei Jennifer im achten Monat ihrer Schwangerschaft mit den Zwillingen Emme und Max gekommen.

Marc Antony feuerte Jennifer Lopez an

Im Ziel wurde sexy Jennifer von ihrem Mann, dem Sänger Marc Antony, angefeuert.
Gut auch: Die Quälerei war für einen guten Zweck. Auch Hollywood-Kollege Matthew McConaughey (38) war mit am Start. Er zog die sportliche Herausforderung in 90 Minuten durch.

Hollywood Stars für den guten Zweck

Allein der Einsatz von sexy Jennifer Lopez spülte dem Triathlon fast 90 000 Euro in die Kasse des Kinderkrankenhauses Los Angeles. Insgesamt kamen beim Sponsorenlauf so fast 700 000 Euro bzw. 950 000 Dollar zusammen.