Jennifer Hudsons Baby knurrt


Jennifer Hudsons Sohn denkt, er sei ein Hund und knurrt andere Babys an.

Die Sängerin und Schauspielerin, die den sieben Monate alten David mit ihrem Verlobten David Otunga hat, gesteht, dass ihr Sohn viel Zeit mit den Haustieren verbringt. Anscheinend zu viel, denn David ahmt die Tiere bis ins Detail nach.

„Das Baby liebt die Hunde“, erzählt die ‚Dreamgirls‘-Aktrice. „Er versucht immer, mit ihnen zu spielen und denkt, dass er dazu gehört. Er knurrt sogar schon wie ein Hund und ich frage ihn: ‚Knurrst du etwa?‘ Wir haben erst vor kurzem im Flieger gesessen und er hat den Brokkoli angeknurrt, mit dem er gespielt hat. Er machte: ‚Arrrr!‘ Er knurrt auch andere Babys an und glaubt, dass man so miteinander kommunizieren müsste.“

Hudson genießt jeden Augenblick mit ihrem Kleinen und ist erstaunt, wie schnell sich David entwickelt hat. So erklärte die 28-jährige Schönheit in ‚Access Hollywood‘: „Er ist toll. Er wächst stetig. Er krabbelt jetzt auch schon. Ich liebe es, Mutter zu sein.”