Jennifer Aniston nimmt sich eine Drehpause

Jennifer Aniston legt für den Rest des Jahres eine Schauspielpause ein und begibt sich stattdessen auf ein „Abenteuer“.

Die 40-jährige Schauspielerin, die die Dreharbeiten zu ‚The Bounty‘ in New York beendete, nimmt eine Auszeit für den Rest des Jahres, sobald sie ihren neuesten Streifen ‚Love Happens‘ fertig promotet hat.

„Ich stürze mich in ein Abenteuer, bringe mich irgendwo hin. Ich werde wenigstens bis Januar keinen neuen Job annehmen. Ich werde mich in meine Produktionsfirma Echo stürzen und mich daran abrackern“, verrät die natürliche Blondine.

Obwohl der Hollywood-Darling zugibt, eine Pause zu brauchen, will sie sich nicht über ihren hektischen Zeitplan beschweren. Schließlich hat sie einen einfachen Entspannungstrick, wenn sie sich mal wieder abgespannt und verbraucht fühlt. So erklärte sie ‚FOX News‘: „Der Geist bezwingt den Körper. Man muss sich das in Erinnerung rufen, dass alles viel schlimmer sein könnte. Erinnere dich daran und sei dankbar.“

Aniston spielt in ‚Love Happens‘ neben Aaron Eckhart, der einen Witwer mimt, dessen Selbsthilfe-Roman ein Bestseller wird. Eckhart empfand die Zusammenarbeit mit Aniston geradezu als Traum, wie er überschwänglich verrät: „Das Beste an dem Film war, sich in Jennifer zu verlieben. Wir hatten viel Spaß. Ich habe sie vorher nicht gekannt, aber immer schon Gutes von ihr gehört. Sie hat ein tolles Timing und umgibt sich mit tollen Menschen. Das Leben meint es im Moment gut mit ihr.“