Jay-Z: Babytraum


Jay-Z kann es kaum erwarten, mit Beyoncé eine Familie zu gründen.

Der 40-jährige Rapper wünscht sich unbedingt ein Baby mit seiner schönen Frau, nachdem ihn seine engen Freunde Chris Martin (‚Coldplay‘) und Gwyneth Paltrow mit ihrem Familienglück neidisch gemacht haben. Die beiden ziehen die kleine Apple (5) und den vierjährigen Moses gemeinsam groß.

„Sie sind eine wirklich coole Familie mit wunderschönen Kindern, die auch noch gut in ihren Jobs sind“, lobt Jay-Z das Glamour-Paar, das in London lebt. Übrigens nennen Apple und Moses den ’99 Problems‘-Star ihren „Onkel Jay“, wie er verriet.

Auf die Frage hin, ob er sich auch Nachwuchs wünsche, erwidert er dem ‚Q Magazine‘ prompt: „Kids? Natürlich!“

Obwohl der Musikmogul, der eine harte Kindheit voller Drogenprobleme in Marcy in New York verlebte, heute ganz wunderbar mit Chris Martin auskommt, gesteht er, dass er früher nicht mit dem aus wohl behüteten Verhältnissen stammenden Frontmann hätte befreundet sein können.

„Was ich von Chris gehalten hätte, als ich 16 war? Das ist ein anderes Szenario. Er hätte nicht durch Marcy laufen dürfen. Ich war damals ein anderer Mensch – ich stand der Welt und anderen Kulturen nicht offen gegenüber. Ich hätte wahrscheinlich gerufen: ‚Yo! Wer bist Du denn? Gib mir Dein Geld!‘ Ein Typ wie Chris hätte nicht einfach so durch Marcy laufen können. Er wäre sofort ausgeraubt worden. Im besten Fall!“

Beyoncé hat übrigens auch verkündet, dass sie bald schwanger werden möchte.

Im vergangenen Juli hatte die einstige ‚Destiny’s Child‘-Frontfrau gesagt, dass sie noch mit der Familienplanung warte, bis ihre anstrengende Tournee vorüber ist: „Ich denke, dass ich ein Baby bekommen werde, wenn die Zeit reif ist. Jetzt gerade bin ich ein Jahr lang auf Tournee…“