Ist Jennifer Aniston wieder verliebt?


Ist ihre Pechsträhne vorbei? Jennifer Aniston hatte am vergangenen Donnerstag, 1. Juli, ein Date!

Die 41-jährige Schauspielerin (‚Der Kautions-Cop‘), die zuvor mit Hollywood-Frauenschwarm Brad Pitt verheiratet und mit Vince Vaughn und John Mayer liiert war, genoss mit dem Schauspieler Christopher Gartin ein Dinner der besonderen Art.

Das Paar teilte sich einen Burger und eine Flasche Veuve Clicquot Rosén im Sunset Tower Hotel und Restaurant und diskutierte nebenbei die Vorteile einer Swimming Pool-Chlorierung.

Ein Insider verrät der US-Ausgabe der ‚OK!‘: „Sie hat sich sehr temperamentvoll verhalten und schien sehr begeistert zu sein. Sie haben sich über Swimming Pools und die Pros und Kontras von Chlorierung und die neuen Salzwasser-Pools unterhalten.“

Beide haben dort zwei Stunden in einer ruhigen Ecke verbracht, bevor das Date ein Ende fand und Aniston glatt mit in Gartins Auto stieg.

Auf die Frage, wie der aktuelle Status seiner Beziehung zu der Star-Blondine ist, antwortete der Darsteller knapp: „Kein Kommentar.“

Vor kurzem wurde berichtet, dass Aniston die Hilfe eines Lebensberaters in Anspruch nimmt, um ihrem Baby-Traum ein Stückchen näher zu kommen.

Suzannah Galland, der Coach, soll Aniston angeblich dabei helfen, in ihrem Leben die richtigen Entscheidungen zu fällen und dadurch letztendlich ihren Kinderwunsch zu erfüllen.

„So viele meiner Klienten laufen mit einem riesigen Loch in ihrem Herzen herum, weil sie keine Familie haben. Viele denken, dass sie niemals eine Familie haben werden, weil es auf dem traditionellen Weg nicht funktioniert. Sie ziehen andere realisierbare Möglichkeiten wie Adoption nicht in Betracht“, erklärte Galland, zu deren Kunden unter anderem angeblich Naomi Campbell, Demi Moore und Gwyneth Paltrow zählen. „Es gibt so viele Kinder, die keine Eltern oder irgendjemanden haben, der sie liebt, und so viele Frauen, die beeindruckende Mütter abgeben würden. Es geht darum, ihnen klar zu machen, dass sie immer noch einen Teil in sich haben, der das Mutterdasein möglich macht.“