Hulk Hogans Ex ist verlobt


Hulk Hogans Ex-Frau ist mit ihrem 21-jährigen Freund verlobt.

Die Wrestling-Legende Hulk Hogan zeigt sich „entzückt“ darüber, dass seine 50 Jahre alte Ex-Frau Linda Hogan, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat, im nächsten Sommer nach zweijähriger Beziehung ihren Freund Charlie Hill heiraten wird.

Der 56-Jährige, der sich nach 24 Jahren Ehe 2007 von seiner Frau scheiden ließ, erzählt im Interview mit ‚RadarOnline.com‘: „Ich bin ganz entzückt darüber und freue mich sehr für die beiden. Ich glaube, sie sind perfekt füreinander und wünsche ihnen das aller Beste.“

Es wird davon ausgegangen, dass der Wrestler als Trauzeuge dabei sein soll, wenn das Paar auf der Jacht seiner Ex im nächsten Sommer den Bund fürs Leben eingehen wird.

Die bevorstehende Hochzeit wird jedoch kaum den Segen der gemeinsamen Tochter Brooke bekommen, denn diese äußerte sich wenig freundlich in einem Interview über den ehemaligen Kumpel ihres Bruders.

„Er ist ein Trottel. Ich habe kein Problem mit dem Alter, es geht mehr um den Charakter. Ihre Liebe ist nicht echt und auch nicht richtig“, sprach sie über die Beziehung ihrer Mutter.

Hulk, dessen richtiger Name Terry Bollea ist, verlobte sich im letzten Jahr mit seiner 36-jährigen Freundin Jennifer McDaniel und obwohl er seiner Ex und dessen Verlobten seine Unterstützung aussprach, äußerte er sich im Vorfeld nicht unbedingt positiv über die Beziehung zu dem jungen Nachfolger.

„Ich hätte alles zu einem Tatort machen können“, beschrieb der Star seine erste Wut. „Man lebt eine halbe Meile von diesem riesigen Haus entfernt, in das man nicht mehr gehen kann. Man fährt durch Clearwater und sieht einen 19 Jahre alten Jungen, der deinen Escalade fährt und weiß, dass ein 19-jähriger Junge in deinem Bett mit deiner Frau schläft.“